Tom

So plötzlich und unerwartet wurde unser Freund Tom aus unserer Mitte gerissen, das wir  es immer noch nicht begreifen und glauben können.

Jeder hatte andere Erinnerungen an ihn, für die einen war er Trainingspartner, für den anderen mit dem Motorrad unterwegs und für manchen war er der Arbeitskumpel, aber jeder von uns hat nur die Besten Gedanken an ihn.

Er war einer der wärmsten und gütigsten Menschen die wir je gekannt haben. Er hat nie über einen anderen ein böses Wort verloren. Er war ehrlich und hatte keiner Fliege etwas zu leide tun können. Und weiß Gott, er hatte einen trockenen Humor bei dem jeder von uns bis zu den Tränen mitlachen musste. Seinen Kurzen und prägnanten ,,Tom-Lacher" wird keiner von uns vergessen. Und wenn ich diese Zeilen schreibe, dann bringt er mich mit meinen Erinnerungen zum Lachen.

Sein Tod war plötzlich, unerwartet und hat ein riesen Loch in die Mitte unseres Lebens gerissen. Sein Tod war aber nicht sinnlos und nicht umsont. Tom war unkompliziert und hat die letzten Jahre so richtig genossen - und so hätte er es  sich für uns auch gewünscht.

Die Freundschaften und Bekanntschaften und die Familie sind das wichtigste im Leben. Lernt verzeihen auch wenn es mal Knatsch gibt. Genießt euer Leben, seit nicht verbissen. Verschieb nichts auf morgen und vergesst niemals, dass das Leben, die Stunden, die Minuten, die Sekunden, der kostbarste Schatz ist den wir besitzen.

Behaltet Tom immer in euren Herzen und er wird in unseren Erinnerungen immer bei uns sein.

Lebe wohl unser Bester Freund


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!